03.05.2021, 11:00 Uhr

telefonische Bürgersprechstunde der CDU Ratsfraktion

Sprechen Sie mit den Vertretern der CDU im Stadtrat

Möchten Sie mehr über die Hintergründe der Kommunalpolitik erfahren? Sind Sie verärgert über die Entscheidungen der Stadt Detmold? Schütteln Sie den Kopf und wundern Sie sich? Fragen Sie nach und sprechen Sie mit den CDU-Vertretern im Stadtrat Detmold. Am 08.05.2021 findet von 11 bis 12 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde statt.

An diesem Tag steht Ihnen der Ratsherr und stellvertretende Bürgermeister Helmut Volker Schüte (Mitglied im Haupt-und Finanzausschuss, Ausschuss für Soziale Angelegenheiten und Bürgerservice (Sprecher), Ausschuss für Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen (stellv. Vorsitzender), Zweckverband Sparkasse PB/DT, Städte und Gemeinden Mitgliederversammlung, Verwaltungsrat VHS Detmold Lemgo, Beirat VHS Detmold Lemgo, stellvertretendes Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss Jugendhilfe, Ausschuss Schule und Sport, LTM Gesellschafterversammlung, Beirat LTM, Beirat Musikschule, Aufsichtsrat Landestheater Detmold, Rat der Gemeinden und Regionen Europas Deligiertenversammlung, Kindergartenrat Hiddeser Berg ) Rede und Antwort. Herr Schüte ist unter der Rufnummer 05231/63669 zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr erreichbar.

Junge Union Deutschlands
MIT Deutschlands