11.05.2021, 08:22 Uhr

Telefonische Bürgersprechstunde der CDU Ratsfraktion

Sprechen Sie mit den Vertretern der CDU im Stadtrat

Möchten Sie mehr über die Hintergründe der Kommunalpolitik erfahren? Sind Sie verärgert über die Entscheidungen der Stadt Detmold? Schütteln Sie den Kopf und wundern Sie sich? Fragen Sie nach und sprechen Sie mit den CDU-Vertretern im Stadtrat Detmold. Am 15.05.2021 findet von 11 bis 12 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde statt.

An diesem Tag steht Ihnen der Ratsherr Jan Wisomiersky (Mitglied im Aufsichtsrat DetCon, Rechnungsprüfungsausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss für Soziale Angelegenheiten und Bürgerservice, Ausschuss für Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen, Kindergartenrat Georg Weerth, Kindergartenrat Hiddeser Berg, stellvertretendes Mitglied im Haupt-und Finanzausschuss,

Ausschuss Schule und Sport,Integrationsrat, Beirat VHS Detmold Lemgo)  Rede und Antwort. Herr Wisomiersky ist unter der Rufnummer 0172/5139667 zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr erreichbar.

Junge Union Deutschlands
MIT Deutschlands