20.05.2021, 10:00 Uhr

Telefonische Bürgersprechstunde der CDU Ratsfraktion

Sprechen Sie mit den Vertretern der CDU im Stadtrat

Möchten Sie mehr über die Hintergründe der Kommunalpolitik erfahren? Sind Sie verärgert über die Entscheidungen der Stadt Detmold? Schütteln Sie den Kopf und wundern Sie sich? Fragen Sie nach und sprechen Sie mit den CDU-Vertretern im Stadtrat Detmold. Am 26.05.2021 findet von 11 bis 12 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde statt.

An diesem Tag steht Ihnen der Ratsherr und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Herr Uwe Wedel (Mitglied im Haupt-und Finanzausschuss, Aufsichtsrat DetCon, Rechnungsprüfungsausschuss (Vorsitzender), Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss Jugendhilfe (Sprecher), Ausschuss Schule und Sport (Sprecher), Beirat KRZ, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Soziale Angelegenheiten und Bürgerservice, Ausschuss für Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen, Zweckverband Sparkasse PB/DT, Städte und Gemeinden Mitgliederversammlung und der Schulkonferenz)  Rede und Antwort. Herr Wedel ist unter der Rufnummer 05232/89309 zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr erreichbar.